Deltas CFP2000 Serie ist ein Wechselstrommotorantrieb speziell für die HLK-Industrie.

Deltas CFP2000 Serie ist ein Wechselstrommotorantrieb, der speziell für HLK, Lüfter und Pumpen sowie Wasseraufbereitungsanlagen entwickelt wurde. (Bild: Delta)

Mit einem eingebauten EMC-Filter, DC-Drosseln, Echtzeituhr (RTC) und BACnet bietet die Serie Lösungen für die  HLK-Industrie. Die Wechselstrommotorantrieb-Serie wurde speziell für HLK, Lüfter und Pumpen sowie Wasseraufbereitungsanlagen entwickelt. Diese wurde mit einem IP55-Gehäuse konstruiert, um einen effektiven Schutz vor Staub, Wasser und anderen Partikeln zu gewährleisten und gleichzeitig ein hohes Maß an Wasserreinheit sicherzustellen. Der neue Antrieb beinhaltet verschiedene Gruppen von Parametern, um eine einfache und leichte Systemkonfiguration zu erlauben. Sollte ein höherer Sicherheitsstandard erforderlich sein, ist über eine Auswahl auch eine optionale Netzschalterfunktion verfügbar. Der CFP2000 stimmt mit STO/SIL2 überein. Andere Merkmale sind die Lager für die Induktion als auch für die permanenten Magnetmotoren, eine Echtzeituhr, eine eingebaute 10k-Schritt-PLC-Kapazität, einen eingebauten BACNet & MODBUS sowie verschiedene optionale Erweiterungskarten wie MODBUS TCP, Profibus DP und EtherNet/IP. kk

Sie möchten gerne weiterlesen?