Neuer Außendienstmitarbeiter Bernd Adler, Verkaufsgebiet Nordbayern

Neuer Außendienstmitarbeiter Bernd Adler, Verkaufsgebiet Nordbayern

In zwei Verkaufsgebieten hat bei FINDER Anfang Mai dieses Jahres ein personeller Wechsel stattgefunden. Im Verkaufsgebiet 5O (Westfalen) verabschiedete sich Manfred Sina in den Ruhestand. Er hat in 14 Jahren das Verkaufsgebiet mit großem Erfolg durch die gute Zusammenarbeit mit dem Elektro-Großhandel und der Gewinnung wichtiger Industriekunden aufgebaut.

Uwe Speidel

Neuer Außendienstmitarbeiter Uwe Speidel, Verkaufsgebiet Westfalen

Sein Nachfolger ist Herr Uwe Speidel. Uwe Speidel hat viele Jahre im Distributionsgeschäft für elektrische und elektronische Bauteile gearbeitet. Er war zuletzt im Bereich Materialwirtschaft eines Elektronik-Unternehmens tätig.

Im Verkaufsgebiet 8N (Nordbayern) ging Herr Karl Mückstein nach 21 Jahren im Außendienst in den Ruhestand. Karl Mückstein hat in dieser Zeit mit großem Erfolg das FINDER-Verkaufsgebiet aufgebaut.
Sein Nachfolger ist Herr Bernd Adler. Bernd Adler kommt aus der Elektroindustrie und hat mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung im Elektro-Großhandel.

www.finder.de

Sie möchten gerne weiterlesen?